Zum Inhalt springen

Aufregende Sex Thrills für ein dauerhaft atemberaubendes Liebesspiel

by - März 20, 2012

Tipps wie Sie Ihre Leidenschaft anheizen und Ihren Partner immer wieder aufs Neue verrückt machen.

Es kommt nicht darauf an wie viele Stellungen man beherrscht. Abwechslung ist die Devise, damit der Sex nicht langweilig wird. Wenn Sie die folgenden Tipps berücksichtigen, wird Ihre Leidenschaft  wieder angeheizt und Sie erleben einen Geschlechtsakt, wie noch nie zuvor.

1. Der jetzt -sofort-Sex

Viele Männer wollen für den einzigartigen Sex Thrill einfach von Ihrer Partnerin überrascht werden. Egal ob spontaner Oralverkehr oder Sex, bei dem SIE auf das Vorspiel verzichtet und einfach von selbst auf Touren kommt und dem Mann so eine lange Intimmassage erspart.

Dabei wäre es ja so einfach. Die besten Momente sind diese, in denen er nicht mit Sex rechnet: Zum Beispiel unter der Dusche, in der letzten Kinoreihe, bei der Heimarbeit oder in der Autowaschanlage. Aber auch an außergewöhnlichen Orten, an denen er nicht damit rechnet, wie in der Umkleidekabine im Schwimmbad, im Treppenhaus oder im Wald. Wenn Sie Ihn schon mit einer gewissen Lust empfangen, heizt das Ihn noch mehr an.

2. Gib´s mir Sex

„Ja, mach´s mir, ah, ja, uhh!“. Diese Töne von einer Frau während des Liebesakts lieben Männer. Je mehr solcher Töne und Gesten Sie Ihm übermitteln, desto mehr wird er zum Tier. Er versucht mit jedem Stoß sie noch fertiger zu machen. Die Frau muss sich dem Mann ausliefern und Ihm seine Männerrolle ausleben lassen. Flüstern Sie Ihm doch mal folgendes ins Ohr: „Mach´s mir, bis ich komme“ – dann weiß er genau, dass er es kann und in dem Moment alles richtig macht.

3. Mach-mir-das-Tier-Sex

Man keucht und stöhnt, und hat dabei reichlich Action. Der sogenannte Wildlife Sex bedeutet für Männer: Sex von hinten, oft mir leichten klapsen auf den Po der Frau. Unterstützt wird das Ganze dann von Sätzen wie: „beweg dich, du Miststück“. Gemäß dem Motto „Wecke den Tiger in Ihm“ sollte man also manchmal einfach das Tier im Manne herauslassen.

4. Lass-uns-Zeit-Sex

Geduld ist eine Tugend, die beim Liebesspiel leider oft nur zweitrangig ist. Dabei kann gerade durch den sogenannten Slow Sex die Lust deutlich gesteigert werden. Man sollte sich für den besonderen Sex Thrill einfach auch Zeit nehmen. Ständig nur mit Vollgas zu fahren macht nach einiger Zeit auch keinen Spaß mehr, deshalb ruhig auch mal ein oder zwei Gänge herunterschalten. Nehmen sie sich Zeit füreinander.  Streicheleinlagen, zärtliche Berührungen und sanfte Küsse machen doch erst richtig Lust auf mehr.

5. Ich-habe-das-sagen-Sex

Eine dominante Liebhaberin, darauf stehen viele Männer. Wer jetzt gleich an Beschimpfungen und Dominas denkt, liegt hier aber falsch. Die Frau soll an ihm Ihre Gelüste ausleben. Sie sollte Ihrem Partner genau sagen wo es lang geht, wenn sie Lust auf Sex hat und scharf darauf ist jetzt richtig loszulegen. Schubsen Sie ihren Partner aufs Bett, öffnen Ihm die Hose und legen Sie sofort los. Keine Zeit mit Ausziehen verlieren ist hier die Devise. Um den Sex Thrill noch zu verstärken können Sie zusätzlich noch die Hände und Füße Ihres Partners fesseln, oder Ihm die Augen mit einer Augenklappe verbinden.

Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar