Zum Inhalt springen

Lesbische Fantasien unter Frauen

by - Juli 5, 2012

Nach einer aktuellen Studie gibt es immer mehr Frauen, die lesbische Fantasien haben. So hat jede vierte Frau schon einmal an Sex mit einem anderen Weibchen gedacht. Allerdings gibt es nur wenige Frauen, die ihre lesbischen Fantasien dann auch wirklich in die Tat umsetzen. Daran gedacht sich wild zu küssen, sich leidenschaftlich zu verwöhnen und seine sexuellen Fantasien mit einer Frau auszuleben, haben schon viele Frauen. Liebe Männer wir wissen, dass es euch brennend interessiert, ob die Damen nun unter sich bleiben wollen, oder vielleicht sogar an einen flotten Dreier denken. Allerdings bleibt das wohl deren  Geheimnis, denn diese Frage können auch wir euch nicht beantworten.

Wir raten euch: Lebt eure Bi-Fantasien doch ruhig aus, nur Mut! Mit Sicherheit ist es für euch zunächst eine komplett neue Erfahrung, aber diese kann ja durchaus schön sein 😉 Jetzt fehlt nur noch das richtige Equipment und einer aufregenden Nacht steht nichts mehr im Wege. Wie wär´s denn mit dem Dual Seduction Double Dong oder einem einfachen Strap On. Einige Anregungen  findet ihr direkt in unserem Shop.

Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar