Zum Inhalt springen

Eine Woche Sextherapie

by - Dezember 6, 2011

Zu müde? Zu viel Stress? … So bringen Sie die Leidenschaft zurück in Ihren Alltag!

Tag 1

Zu Beginn der Woche sollten Sie vielleicht mit einer wohltuenden Massage anfangen. Dies löst den Stress des Alltages und schafft Vertrautheit. Fangen Sie am besten mit Schultern oder auch den Fußsohlen an. Wenn Sie merken, dass Ihr Partner sich auf Sie einlässt, können Sie sich auch in etwas aufregendere Regionen vortasten.

Tag 2

Bringen Sie etwas frischen Wind in die Wahl des Ortes für Ihr Schläferstündchen. Wo könnten Sie es sich vorstellen? Nichts ist unmöglich. Wie wäre es mit einer Besenkammer oder eine Waschmaschine im Schleudergang. So ein spontaner „ Stellungswechsel“ kann manchmal wahre Wunder vollbringen.

Tag 3

Wie wäre es mit einer ganz privaten Tanzeinlage? Frei nach dem Motto von Joe Cockers Liedtitel „ You can leave your hat on“. Lassen Sie sich einfach mal treiben und bieten Sie Ihrem Partner eine kleine Show die er so schnell nicht mehr vergessen wird.

Tag 4

Blindes Vertrauen – verbinden Sie ihrem Partner doch mal die Augen, zum Beispiel mit einem Seidenschal. Verführen Sie ihn dann nach allen Regeln der Kunst. Dadurch, dass Ihr Partner nichts sieht sind seine anderen Sinne umso mehr geschärft und er bzw. sie wird es in vollen Zügen genießen können.

Tag 5

Am Anfang einer Beziehung ist noch alles frisch und man kann gar nicht genug von dem anderen bekommen. Vor allem was das Küssen angeht. Gerade am Anfang ist man quasi ununterbrochen mit Küssen beschäftigt, was leider im Laufe einer Beziehung immer mehr abnimmt. Bitten Sie Ihren Liebsten oder Liebste doch mal zum Knutschmarathon. Doch vergessen Sie nicht: Küssen kann man von Kopf bis Fuß.

Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar